25
Okt
2010

Schmerzfrei

Seit ich denken kann, (na gut, vielleicht nicht ganz so lange aber fast,) war ich eigentlich immer verliebt. Meistens unglücklich. Und in den letzten drei Jahren sehr sehr sehr unglücklich.

Letzte Woche habe ich festgestellt, dass mein Herz zum aller ersten Mal absolut schmerzfrei ist. Alle alten Wunden sind verheilt. Neue habe ich irgendwie zu vermeiden gewusst.

Gut es ist ein bisschen traurig, dass ich den coolen Surfer aus dem letzten Uralub nicht wiedersehen werde. Und dass der Flirt mit dem jungen Chirurgen am Samstagabend so schnell endete. Aber es tut nicht wirklich weh. Und das genieße ich im Moment sehr.
logo

Amazone

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

klingt nach einem erfolgreichen...
klingt nach einem erfolgreichen jahr gratuliere
oops - 30. Dez, 12:37
2010
geliebt, geküsst, gelacht, gelitten, gelernt, gearbeitet,...
innenansichten - 30. Dez, 12:31
Nichts passiert
Manchmal bin ich wirklich erstaunt über meine eigene...
innenansichten - 23. Nov, 17:11
Gutes Gefühl
Manchmal spürt man einfach, dass etwas richtig ist....
innenansichten - 12. Nov, 11:50
Schmerzfrei
Seit ich denken kann, (na gut, vielleicht nicht ganz...
innenansichten - 25. Okt, 13:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 5379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Dez, 12:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren